AA

Sternbräu lud zum „Bieradvent“

©fep
Adventmarkt Sternbräu 2012

Bereits zum zweiten Mal fand im Garten des Gasthaus Sternbräu ein kleiner Adventmarkt statt.

Neben dem traditionellen „Bier-Adventskalender“ warteten zahlreiche weitere „bierige“ Geschenksideen auf die Besucher. „Frau Wolle“ gab an ihrem Stand Tipps und Tricks in Sachen Handarbeiten, und Schmiedemeister Rainhard Kieber war mit seinem Gesellen Florian Nägele vertreten, um so manch eisernes kleines Geschenk für die Besucher anzufertigen. Natürlich tat dabei auch die Kälte keinen Umbruch, denn es gab schmackhaftes „Glühbier“ zum Verkosten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Sternbräu lud zum „Bieradvent“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen