AA

"Stern-Stunden" durch den Nikolaus

Der Nikolaus hatte auch für das Wirtepaar Linde und Rudi einiges parat.
Der Nikolaus hatte auch für das Wirtepaar Linde und Rudi einiges parat. ©Dieter Kohler
Nikolausfest im Gasthaus Stern

Banges Erwarten und kindliche Freude herrschte kürzlich im Bludenzer Gasthaus Stern. Denn der Nikolaus hatte seinen Besuch angekündigt, um die rund 70 Gäste zu loben bzw. um ihnen die Leviten zu lesen. Dabei bekam so mancher für seine im zu Ende gehenden Jahr begangenen “Schanddaten” sein Fett ab. Doch Ende gut, alles gut, am Schluss war es doch ein fröhliches und versöhnliches Fest, das von den Hausmusikanten “Helmut und Harry” musikalisch bestens begleitet wurde. Besonders berührend, dass der heuer leider viel zu früh verstorbene Willi Tebich – sein baldiges Ableben ahnend – post hum eine Lokalrunde spendiert hatte. Danke lieber Willi, wir werden dich immer in lieber Erinnerung behalten!

St. Peterstraße 31,6700 Bludenz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • "Stern-Stunden" durch den Nikolaus