AA

Stephan Thurm Präsident der ÖWA

Vorarlberg Online–Geschäftsführer Stephan Thurm wurde auf der jüngsten Generalversammlung zum Präsidenten der Österreichischen Webanalyse (ÖWA) gewählt.

Mag. Stephan Thurm, Geschäftsführer von Vorarlberg Online, wurde bei der jüngsten Sitzung der ÖWA (Österreichische Webanalyse – www.oewa.at) mit der Präsidentschaft der Vereinigung betraut. Damit wurde auch einmal mehr die Bedeutung von Vorarlberg Online in der österreichischen Internet-Branche unterstrichen.

Die ÖWA veröffentlicht seit 1998 die geprüften Reichweiten der größten Internetmedien Österreichs und stellt der Werbewirtschaft wichtige Entscheidungshilfen für die Buchung von Onlinewerbung zur Verfügung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Stephan Thurm Präsident der ÖWA
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.