AA

Stelle deine Frage an unseren Klubhaus-Studiogast: Linda Meixner

Influencerin, Modedesignerin und Skifahrerin Linda Meixner ist zu Gast im Klubhaus. Es gibt etwas, das du schon immer von ihr wissen wolltest? Dann schick jetzt deine Frage ein!

Jede Woche begrüßen die Hosts Jogi und Pascal neue Gäste in der Tonight-Show Klubhaus. Auf der korallenroten Couch werden dabei im Talk bereits viele Fragen beantwortet, doch es gibt sicher die eine oder andere Frage, die dir noch fehlt. Hier ist deine Chance: Welche Frage liegt dir auf der Zunge?

Was wolltest du schon immer von Linda Meixner wissen?

In der nächsten Folge von Klubhaus ist die Influencerin Linda Meixner zu Gast. Schicke uns deine Frage und mit etwas Glück wird deine Frage bei der offenen Runde an der Klubhaus Bar – powered by Fohrenburger – gestellt. Denn die fünf besten, interessantesten, kuriosesten Fragen werden von Jogi und Pascal aufgegriffen und von Linda Meixner beantwortet.

Sende jetzt deine Frage an klubhaus@russmedia.com.

Gewinne ein 5 Liter Bierfass!

Unter allen eingesendeten Fragen verlosen wir ein 5 Liter Partyfass Bier von der Fohrenburger Brauerei. Also gleich Frage überlegen und einsenden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Promotion
  • Stelle deine Frage an unseren Klubhaus-Studiogast: Linda Meixner