AA

Steirer verprügelte und vergewaltigte Ehefrau

Ein 35-jähriger Steirer soll im Bezirk Graz-Umgebung seine Ehefrau verprügelt und vergewaltigt haben.

Der Mann drohte im Zuge eines Eifersuchtsstreits seiner Frau mit dem Umbringen, versetzte ihr mehrere Schläge und verging sich anschließend an ihr. Das Opfer holte die Polizei, die den Verdächtigen festnahm.

Wie die Sicherheitsdirektion Steiermark am Donnerstag mitteilte, kam es zwischen dem 35-Jährigen und der 26-Jährigen Mittwochnachmittag im Schlafzimmer des gemeinsamen Einfamilienhauses in Kalsdorf zur Auseinandersetzung und der anschließenden Attacke. Nach den unfreiwilligen geschlechtlichen Handlungen rief die Frau die Exekutive.

Der Distriktsarzt stellte zahlreiche Kratzspuren und Hämatome am Körper der Frau fest. Das Opfer verweigerte aber die Überstellung ins Krankenhaus. Ihr Ehemann zeigte sich weitgehend geständig und wurde nach seiner Festnahme in die Justizanstalt Graz-Jakomini gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Steirer verprügelte und vergewaltigte Ehefrau