Die Ehefrau des 62-Jährigen wandte sich an die "Kleine Zeitung" und erzählte, dass sie jeden Tag mit ihrem Mann telefoniert habe, während der zuletzt alleine mit dem Segelboot unterwegs gewesen sei. In drei Wochen wollte man sich auf Bali treffen. Am Freitag habe sie den 62-Jährigen nicht erreicht. "Zuerst war eine männliche Stimme am Telefon, der Mann konnte kein Englisch. Beim zweiten Mal war eine Frau dran, die mir in einem gebrochenen Englisch mitteilte, dass sie das Handy gefunden hätten." Bei der angeschwemmten Leiche am Strand soll die Tasche mit den Ausweispapieren gefunden worden sein. Das Schiff lag in Kupang vor Anker.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.