Ein gebürtiger Steirer ist in der mexikanischen Stadt La Paz wegen eines Tötungsdelikts festgenommen worden. Der 43-Jährige versuchte sich zu verstecken, als sich ihm Polizisten näherten. Dadurch wurden die Beamten auf den Mann aufmerksam und kontrollierten ihn, berichteten lokale Onlinemedien am Freitag. Bei dem 43-Jährigen wurden Drogen gefunden, zudem stellte sich heraus, dass er gesucht wurde.
Welche Tat dem Österreicher genau angelastet wird, ging aus dem Bericht nicht hervor. Der 43-Jährige dürfte demnach aber schon längere Zeit in Mexiko leben und ist in La Paz wegen anderer Straftaten amtsbekannt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.