AA

"Steiermark" zu Gast in Bregenz

Edle Tropfen aus der Steiermark
Edle Tropfen aus der Steiermark ©kuehmaier
Südsteirische Weinstraße

Bregenz. Von Freitag bis Sonntag errichteten die Weinbauern aus Gamlitz auf dem Sparkassenplatz ein kleines Weindorf.

Bei herrlichem Wochenendwetter nützen täglich hunderte Besucherinnen und Besucher das vielfältige Weinangebot der steirischen Winzer.
Mit dem typischen südsteirischen Flair und mit ihren kulinarischen Spezialitäten und Weinen brachten die sieben Winzer aus Gamlitz, einer kleinen Weinbaugemeinde, steirische Atmosphäre nach Bregenz. Dutzende verschiedene Weinsorten konnten an Ort und Stelle verköstigt werden und so mancher konnte von den wunderbaren und edlen Tropfen nicht genug kriegen. Unterhalten wurden die zahlreichen Gäste vom Volksmusiktrio “Steirer Schmäh”, das unentwegt und flott für beste Unterhaltung sorgte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • "Steiermark" zu Gast in Bregenz