AA

Steiermark: Lehrer schlägt Achjährigem Schüler ins Gesicht

Der Lehrer soll dem Achtjährigen ins Gesicht geschlagen haben.
Der Lehrer soll dem Achtjährigen ins Gesicht geschlagen haben. ©pixabay.com (Themenbild)
Ein 62-jähriger Lehrer wurde angezeigt, da er in einer Schule im Bezirk Graz-Umgebung einem Achtjährigen ins Gesicht geschlagen haben soll.

In der Steiermark ist am Freitag ein Übergriff eines Lehrers gegen einen Volksschüler bekannt geworden: Ein 62 Jahre alter Lehrer soll am Dienstag einem Achtjährigen mit der Rückseite der Hand ins Gesicht geschlagen haben. Der Schüler soll zuvor den Unterricht mehrmals gestört haben, wie die Landespolizeidirektion mitteilte. Der Lehrer wurde angezeigt.

Zu dem Zwischenfall war es im Bezirk Graz-Umgebung gekommen. Der Bub wurde dabei leicht verletzt. Der 62-Jährige wurde angezeigt.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Steiermark: Lehrer schlägt Achjährigem Schüler ins Gesicht