AA

Staubsauger löst Brand aus

Am Montag geriet gegen 10.00 Uhr in einem Schuhgeschäft in Dornbirn, Schulgasse ein im Lager abgestellter Staubsauger, welcher einige Zeit vorher noch benützt wurde, in Brand.

Es entstand starke Rauchentwicklung im Geschäft. Eine 16 Jahre alte Mitarbeiterin erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung und wurde mit der Rettung ins KH Dornbirn eingeliefert. Die freiw. Feuerwehr Dornbirn war mit 3 Fahrzeugen und 18 Mann im Einsatz. Das gesamte Geschäft wurde durch Rauch und Plastikpartikel bedeckt. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Quelle: Sicherheitsdirektion

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Staubsauger löst Brand aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen