Stau auf der A14 nach Verkehrsunfall

Ein Klein-Lkw und ein Tanklaster auf dem Pannenstreifen.
Ein Klein-Lkw und ein Tanklaster auf dem Pannenstreifen. ©Screenshot Vine
Dornbirn - Am Mittwoch Morgen ist es nach einem Verkehrsunfall auf der A14 in Fahrtrichtung Tirol zu Verkehrsbehinderungen nach einem Unfall gekommen.

Ein Kleinwagen und ein Tanklaster waren in einen Unfall verwickelt, zum Unfallhergang ist noch nichts bekannt. Kurz vor 9 Uhr standen beide Fahrzeuge am Pannenstreifen der A14. Der Verkehr konnte die Unfallstelle nur mit stark reduzierter Geschwindigkeit passieren.

Weitere Informationen folgen.

Video von der Unfallstelle

(Red.)
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Stau auf der A14 nach Verkehrsunfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen