AA

Startwettkampf der Jugendrodler

Die österreichischen Nachwuchsrodler weilten zum Leistungstest in Bludenz.
Die österreichischen Nachwuchsrodler weilten zum Leistungstest in Bludenz. ©Rodelclub Sparkasse Bludenz

Die Rodler des Österreichischen Jugendleistungszentrums absolvierten zur Vorbereitung auf die nahe Wintersaison unter der Leitung von Coach Gerhard Gleischer und Bludenz-Trainer Manfred Heinzelmaier einen Startwettkampf. Durchgeführt wurde diese Veranstaltung auf der Startanlage in der Bludenzer Sparkassenarena. Mit dabei unter den 20 Teilnehmern auch 5 Sportler vom Rodelclub Sparkasse Bludenz, die sich prächtig schlugen. So siegte in der Jugendklasse C männlich Yannick Müller, Sahra Tomaselli belegte in der Jugendklasse B weiblich den 2. Rang. Es war dies der letzte Leistungstest vor dem Saisonstart 2010/2011.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Startwettkampf der Jugendrodler