AA

Startfest der Pfadfindergruppe St. Georg

Im Kreis der Pfadi´s
Im Kreis der Pfadi´s ©Pfadfindergruppe St. Georg Feldkirch
21.09.2013 - Herrliches Herbstwetter, viele Pfadis und deren Eltern und Freunde, ein tolles Programm und jede Menge Spaß. Das war das Startfest der Pfadfindergruppe St. Georg im Witzy-Camp in Bangs.

Wie jedes Jahr trafen wir uns um unser neues Vereinsjahr zu starten, neue Kinder aufzunehmen und die Kinder und Jugendlichen, die ihrer Altersstufe entwachsen sind, in die nächste zu überstellen. Dabei müssen diese ihre Geschicklichkeit und manchmal auch ihren Mut zusammennehmen um eine Aufgabe zu meisten. Unser neuer Gruppenleiter Rainer Ebenhoch führte durch das Programm und sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Ob “Karreta-Slalom” Pfadiquiz oder Wasserschlacht, alle erreichten ihr Ziel und wurden von ihrer neuen Altersstufe freudig in Empfang genommen. Nach dem Abschlussspiel, dem Pferderennen, hatten sich alle eine Stärkung redlich verdient. Die Altpfadfinder hinter dem Getränkestand und dem Würstelgrill wurden gestürmt und hatten plötzlich alle Hände voll zu tun. Gestärkt, glücklich und müde gings nach Hause und ein schöner Tag zu Ende.  Weitere Infos unter www.pfadi-feldkirch.com

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Startfest der Pfadfindergruppe St. Georg