AA

Start in die neue Radsaison

Pause bei der Mittelweiherburg
Pause bei der Mittelweiherburg ©Mähr Walter
Perfektes Wetter bescherte uns der Wettergott zum Start in die neue Radsaison. Wir radeln über Wolfurt nach Kennelbach und dann entlang der Bregenzer Ache bis zur Radbrücke.
1. Radausfahrt

Nach einem kleinen Abstecher im Klosterkeller Mehrerau gehts dann weiter am See entlang nach Hard, vorbei am Wasserturm und dann zum Textildruckmuseum Mittelweiherburg. Leider hatte es inzwischen etwas zugezogen und es wurde auch kühler. Nach einer kurzen Pause führt uns unsere Radtour dann vorbei am Jannersee weiter nach Martinsruh und dann noch zu einem geselligen Hock in Gertruds Mostschank. Dort lassen wir eine schöne, knapp 35km Runde gemütlich ausklingen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Start in die neue Radsaison