AA

Stars und Trends des Vorarlberger Skizirkus

Highlight war die Modenschau mit den angesagtesten Skisporttrends.
Highlight war die Modenschau mit den angesagtesten Skisporttrends. ©Laurence Feider
MSport-Race-Day 2010

MSport Dornbirn lud am Samstag zum Race-Day 2010.

Dornbirn. Vor dem Start des Alpinen Skiweltcups in rund sechs Wochen, war es schon an der Zeit sich bei MSport in Dornbirn über die neuesten Trends der heurigen Saison zu informieren. Peter und Dorothea Kummer luden aus diesem Anlaß zum beliebten MSport-Race-Day. Zahlreiche Gäste, unter ihnen lokale Ski- und Sportgrößen wie der aktuelle ÖSV-Weltcupläufer Björn Sieber, Ski-Cross-Weltmeisterin Karin Huttary, Ex-Abfahrer Christian Greber, die ÖSV-Nachwuchshoffnungen Johannes Strolz und Marcel Mathis, die Ski-Landestrainer Richard Graf und Roland Pfeifer und Senioren-Weltmeisterin Helga Knapp, nutzten die Gelegenheit sich über Materialneuheiten und aktuelle Entwicklungen im Skisport zu informieren.

Höhepunkt der Veranstaltung war die Modenschau bei der der Vorarlberger Skinachwuchs die neuesten Rennanzüge und Accessoires auf dem Laufsteg präsentierte. Unterstützung bekamen die Damen und Herren des VSV-Jugendkaders dabei von Europacupfahrer Bernhard Graf, Bobfahrer Jürgen Loacker und Paralympics Doppel-Bronzemedaillengewinner Philipp Bonadimann. Gemeinsam “rockten” sie die Bühne und sorgten mit ihren fetzigen Darbietungen unter dem Motto “Garmisch-Partenkirchen 2011” für Stimmung. Gleich im Anschluß gab es einen weiteren Höhepunkt mit der Autogrammstunde von Skistar und Doppel-Slalomweltmeister Mario Matt der sich geduldig Zeit nahm für seine vielen großen und kleinen Fans.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Stars und Trends des Vorarlberger Skizirkus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen