AA

Starmania Staffel 3

Arabella Kiesbauer moderiert auch die dritte Staffel der ORF-Erfolgsshow „Starmania“. Ab Freitag, 6. Oktober, wird in insgesamt 16 Ausgaben Österreichs neuer Popstar gesucht.

Die Castingtour startet am 13. Juli in Wien im ORF-Zentrum und macht anschließend in allen ORF-Landesstudios Station. In der Jury sitzen Monika Ballwein, Eberhard Forcher und Markus Spiegel, teilte der ORF in einer Aussendung mit.

Wer von einer Pop-Karriere träumt, gut bei Stimme und mindestens 16 Jahre alt ist, kann sich im Internet unter http://starmania.ORF.at anmelden. Verlangt wird ein selbst gewählter Song ohne Begleitung (d. h. ohne Instrumente und ohne Playback). Alle Castingtermine und weitere Infos sowie Downloads sind auf http://starmania.ORF.at verfügbar.

Im ORF war die erste „Starmania“ in der Saison 2002/2003 ausgebrochen. Michael Tschuggnall siegte damals, auf dem Musikmarkt durchsetzen konnte sich allerdings die Zweitplatzierte Christina Stürmer. Bei der zweiten „Starmania“-Runde (2003/2004) gewann Verena Pötzl.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Starmania Staffel 3