AA

Starkes Mitteldrittel reichte der VEU zum Sieg

©Hofmeister
Die FBI VEU Feldkirch ging im vorgezogenen Nationalliga-Duell gegen Dab. Docler Dunaujvaros als 4:3-Sieger vom Eis.
Video: VEU Feldkirch vs. Dab Docler

Nach dem Führungstreffer von Dan Gauthier (16.) konnten die Ungarn im Mitteldrittel kurz ausgleichen, Dancsfalvi traf in der 25. Minute. Danach zündete die VEU ein echtes Feuerwerk und ging dank Treffer von Hehle, Schmidle im Powerplay und Fussi mit der 4:1-Führung in die zweite Pause. Im Schlussabschnitt gelangen den Gästen durch Dancsfalvi – der einen Hattrick erzielte – zwar noch die Anschlusstreffer. Schlussendlich siegte Feldkirch aber mit 4:3.

Bereits am Mittwoch ist Dab. Docler Dunaujvaros wieder im Einsatz. Ab 19.30 Uhr geht es im Messestadion gegen den EC hagn_leone Dornbirn.

Eishockey-Nationalliga:
FBI VEU Feldkirch – Dab. Docler Dunaujvaros 4:3 (1:0, 3:1, 0:2)
Tore: Gauthier (16.), Hehle (26.), Schmidle (34./PP), Fussi (38.) bzw. Dancsfalvi (25., 57., 59.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Starkes Mitteldrittel reichte der VEU zum Sieg