AA

Starke Rauchentwicklung ruft Feuerwehr auf den Plan

Die Feuerwehr Andelsbuch hatte die Situation rasch geklärt.
Die Feuerwehr Andelsbuch hatte die Situation rasch geklärt. ©VOL.AT/Mirjam Mayer
Aufgrund einer starken Rauchentwicklung musste die Feuerwehr Andelsbuch am Freitag Abend ausrücken.
Bilder vom Feuerwehreinsatz
NEU

In Bersbuch ist es am frühen Freitag Abend kurz nach 18.30 Uhr zu einer starken Rauchentwicklung im Keller eines Gasthauses gekommen.

©VOL.AT/Mirjam Mayer

Laut Informationen der Feuerwehr vor Ort sei ein nicht mehr erkennbarer Gegenstand aus ungeklärter Ursache verschmort, was die heftige Rauchentwicklung zur Folge hatte.

©VOL.AT/Mirjam Mayer

Die Situation konnte von der Feuerwehr rasch geklärt werden, verletzt wurde niemand.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Andelsbuch
  • Starke Rauchentwicklung ruft Feuerwehr auf den Plan