AA

Starke Leistungen in Hörbranz

Die erfolgreichen Teilnehmer der TS Bregenz-Vorkloster beim Nachwuchsmeeting in Hörbranz
Die erfolgreichen Teilnehmer der TS Bregenz-Vorkloster beim Nachwuchsmeeting in Hörbranz ©TSV

Bregenz. Zwei Siege und vier weitere Podestplätze gab es für die Leichtathleten der TS Bregenz-Vorkloster beim Nachwuchsmeeting Alternativwettkampf in Hörbranz.

 

In der U 8-Klasse gab es einen Dreifach-Erfolg. Leonie Spieler gewann vor Eslem Dursun und Ronja Hulka, das Trio sicherte sich damit klar den Sieg in der Mannschaftswertung. In der U 10-Kategorie belegte Kathrin Lotz Rang drei. In der Mannschaftswertung gab es ebenfalls Bronze. Die Athleten hatten mit Weitsprung, Stabwerfen, Medizinballstoßen und Hindernislauf vier Disziplinen zu bewältigen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Starke Leistungen in Hörbranz