AA

Starke Leistungen beim Karate Nachwuchscup

Top-Plätze für die Nachwuchskaratekas
Top-Plätze für die Nachwuchskaratekas

Bregenz. Die jugendlichen Athleten des Samurai Karate Klub Bregenz nahmen am letzten Wochenende an der zweiten Runde des internationalen ASVÖ-Nachwuchscups teil.

In einem hervorragend organisierten Turnier waren Teilnehmer aus Lichtenstein, BRD, der Schweiz und Vorarlberg am Start zu einem sportlich fairen Wettkampf. Wie zum Saisonauftakt mussten die Bregenzer auch in dieser Runde auf ihr sieggewohntes Mädchenteam verzichten und so lagen alle Hoffnungen auf dem neuen Bregenzer Knabenteam und dieses ließ keinen Zweifel aufkommen, dass sie in dieser Saison zu den absoluten Titelanwärter gehören. Die Karateka des SKKB konnten einmal mehr ihr Können unter Beweis stellen und holten sich in den Klassen Knaben 1 und 2 sowohl im Bewerb Kumite als auch im Bewerb Kata alle Podestplätze. Mit 5 Ersten, 5 Zweiten und 3 Dritten Plätzen zählten sie an diesem Tag zu den erfolgreichsten Teilnehmer. Zu den Überraschungen an diesem Tag zählte sicher auch der klare Sieg von Emilio Dionela im Bewerb Kata Kinder 1. Diese Leistungen haben gezeigt, dass in der laufenden Wettkampf-Saison mit den Bregenzer Karateka zu rechnen sein wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Starke Leistungen beim Karate Nachwuchscup