AA

Starke Gewitter und Regen am Abend im Ländle

Schwarzach - Die Wolken ziehen sich schon seit Mittag immer dichter über Vorarlberg zusammen, nachmittags breiten sich gewittrige Schauer aus. Teils können bis zum Abend sehr kräftige Regengüsse fallen.
Die VOL-Livecams
Die VOL-Wetterfilme
VOL hat das aktuelle Wetter
Schicken Sie Ihre Gewitterbilder

Aussichten für Vorarlberg am Montag: Wolkenreste nächtlicher Schauer lösen sich auf, lokal kann in der Früh und am Vormittag noch ein Schauer dabei sein. Tagsüber Sonne und Quellwolken. Tiefstwerte in Vorarlberg am Montag: 17 Grad. Höchstwerte in Vorarlberg am Montag: 23 bis 27 Grad.

Aussichten für Vorarlberg am Dienstag: Eine Kaltfront sorgt am Dienstag für Regenschauer und Abkühlung. Tiefstwerte in Vorarlberg am Dienstag: 16 Grad. Höchstwerte in Vorarlberg am Dienstag: 21 bis 24 Grad.

Mittelfristvorschau für Vorarlberg: Eine Kaltfront sorgt am Dienstag für weitere Regenschauer und Abkühlung. Ab Mittwoch dominiert schon wieder die Sonne, dazu wird es in der zweiten Wochenhälfte erneut heiß mit Höchstwerten jenseits der 30 Grad.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Starke Gewitter und Regen am Abend im Ländle