AA

Starke Future Team Vorstellung im Fürstentum

©hwe
Nichts anbrennen ließ das Future Team beim zweiten Testspiel auf die kommende Spielzeit im liechtensteinischen Rugell.

 

Das Team von „Lazi“ Hevessy zeigte sich im Fürstentum von Beginn an hellwach – agierte mit viel Tempo und war jederzeit Chef im Ring.
Dementsprechend zufrieden zeigte sich der Coach.“ Die Mädels ziehen voll mit, sind mit viel Eifer bei der Sache. Von hinten wird bereits gut herausgespielt und auch flüssige Kombinationen sind immer mehr zu sehen“, so Hevessy der hofft das seine Mädchen weiter so Gas geben.
Aber auch die Defensivarbeit passt, musste das Future Team bis jetzt noch keinen Gegentreffer einstecken.

2. Vorbereitungsspiel – Sommer 2020
FC Rugell vs FFC Vorderland Future Team 6:0 (3:0)

Kader: Schall, Schäfler, Postai, Längle, Schedler, Rauch, Frick, P. Müller, Albrecht, Irninger, Längle, Kranz, Plesa

Tore: Clara Längle (4), Johanna Albrecht, Christina Kranz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Starke Future Team Vorstellung im Fürstentum