AA

Standing Ovations für "Njoy" in der Bachschmiede

Die Salzburger Girlgroup "Njoy" – Anna Maderegger, Kristina Leo, Natalie Schneider und Sabrina Hanke – begeisterte ihr Publikum am Freitagabend in der Bachschmiede in Wals.
Bilder vom Auftritt

Begleitet von fünf Profi-Musikern wie Tom Grubinger am Schlagzeug und Kurt Gersdorf am Saxophon traten “Njoy” am Freitagabend in der ausverkauften Bachschmiede in Wals auf. Anna Maderegger, Kristina Leo, Natalie Schneider und Sabrina Hanke bedienten an dem Abend verschiedene Musikgenres von Rock, Pop, Swing, Jazz über Musical, bis zu Soul. Dabei bewiesen sie viel Wandlungsfähigkeit, auch die Kostüme wurden vier Mal gewechselt. Für ihren Einsatz auf der Bühne wurden die vier jungen Damen schließlich mit Standing Ovations belohnt. (Wildbild)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Standing Ovations für "Njoy" in der Bachschmiede