AA

Stall brannte ab

In der Nacht auf Freitag geriet ein Stallgebäude in Blons aus bisher noch ungeklärter Ursache in Brand. [8.10.99]

Das Stallgebäude war an dem Wohnhaus angebaut.

Die Feuerwehren von Thüringerberg, St. Gerold, Blons, Sonntag, Buchboden, Fontanella, Raggal und Marul, waren mit ca. 100 Mann und 10 Löschfahrzeuge im Einsatz und konnten ein Übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus verhindern.

Zur Zeit des Brandes hielten sich 6 Personen im Wohnhaus auf. Personen kamen nicht zu Schaden. Das im Stall aufhältige Vieh konnte noch rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden.

Die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache sind im Gange. Das dem
Wohnhaus angebaute Stallgebäude brannte bis auf die Grundmauern ab. Weiters wurde der Dachstuhl des Wohnhauses erheblich beschädigt. Die Höhe des Schadens ist unbekannt.

zurück

(Bilder: Meznar)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Stall brannte ab