AA

Stadtratsgespräche

Stadtratsgespräche
Stadtratsgespräche ©Florian Mähr/JVP Dornbirn
Stadtratsgespräche

Dornbirn. Stadtratsgespräche: Mit Stadträtin Judith Neustädter-Rathmaier

Beim gestrigen Hock der JVP Dornbirn durften die Mitglieder der Jungen ÖVP Stadträtin Judith Neustädter-Rathmaier in der “Wirtschaft” in Dornbirn herzlich willkommen heißen.

Nach der Begrüßung durch Obmann Marc Hörburger, stellte uns Judith ihre Ressorts und Tätigkeiten als Stadtratin in Dornbirn vor. Neben der Vorstellung der Bereiche Familien, Kultur, Kinder- und Schülerbetreuung wurde auch intensiv auf das aktuelle Thema “Flatz-Museum” eingegangen.

Auch ihr Werdegang über die Junge ÖVP zur Stadträtin konnte uns Judith eindrucksvoll schildern.
 
Nach dem offiziellen Teil gab es noch die Möglichkeit des lockeren Gesprächs mit der Neo-Stadträtin, welche von den Mitgliedern der Jungen ÖVP selbstverständlich ausgiebig genutzt wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Stadtratsgespräche