AA

Stadtparteitag der FPÖ Feldkirch

©FPÖ Vorarlberg
Alt-Stadtrat Dr. Mathias Bitschnau als Stadtparteiobmann bestätigt Am 28. Februar 2014 fand im Gasthaus Krone in Feldkirch-Gisingen der ordentliche Stadtparteitag der FPÖ Feldkirch statt. Stadtparteiobmann Mathias Bitschnau konnte neben NAbg.

Bernhard Themessl, der die Grußworte des Landesparteiobmannes Dieter Egger überbrachte, LAbg. Rudi Jussel und LAbg. Daniel Allgäuer auch den Kommunalreferent der FPÖ Vorarlberg, Mag. Christian Klien mit dem Team der Geschäftsstelle und noch zahlreiche weitere Parteimitglieder und Gäste begrüßen. Ganz besonders erfreulich war es für den Vorstand, sehr viele und langjährige Weggefährten zu begrüßen und für deren Parteizugehörigkeit von 20 bis hin zu 50 Jahren zu ehren.

Mathias Bitschnau zog in einer interessanten Rede eine Leistungsbilanz über die politischen Aktivitäten der FPÖ Feldkirch. Dabei betonte er die Wichtigkeit der „Blauen Fraktion” in der Feldkircher Stadtvertretung, in der der Klubobmann Thomas Spalt die konstruktive Arbeit koordiniert.

Die Delegierten bestätigten den alten und neuen Stadtparteiobmann der Feldkircher Freiheitlichen mit überwältigender Mehrheit. Ihm zur Seite stehen LAbg. Daniel Allgäuer und Mag. Gregor Meier. Für den weiteren Vorstand konnte ein Team von ambitionierten Leuten gewonnen werden. Als Schriftführer wird Thomas Spalt dem Vorstand angehören. Ihn wird Renate Geiger in der Funktion als Schriftführer-Stellvertreter unterstützen. Der weitere Vorstand setzt sich folgendermaßen zusammen: Kassier Walter Walser, Kassier-Stellvertreter Helmut Allgäuer, Beiräte: Johannes Wehinger, Werner Danek, Michael Dremel, Dietmar Kessler und Karlheinz Strigl. Die Aufgabe der Rechnungsprüfung werden Michael Lüers und Siegfried Allgäuer übernehmen.

In seinen Schlussworten betonte der FPÖ-Stadtparteiobmann Alt-Stadtrat Dr. Mathias Bitschnau, dass er, zusammen mit seinen Kolleginnen und Kollegen des Vorstandes, den kommenden Landtagswahlkampf tatkräftig unterstützen werde, um bereits im Herbst eine optimale Basis für die Gemeindevertretungswahlen im Jahr 2015 zu schaffen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Stadtparteitag der FPÖ Feldkirch