AA

Stadtkapelle lud zum Herbstkonzert

Konzert für die Vorklöstner Bevölkerung
Konzert für die Vorklöstner Bevölkerung
Konzert

Die Stadtkapelle Bregenz Vorkloster brachte erstmalig ihr Herbstkonzert im Shed8 im Schöllerareal zur Aufführung.

 

Als Dirigent für das diesjährige Konzert wurde der Musiker und Musikschullehrer Thomas Gertner gewonnen. Mit der Einstimmung auf das Konzert durch die Jugendkapelle „Fun by Klang“ , wurde die intensive Jugendarbeit unterstrichen. Neben traditionellen Stücken wurden auch moderne und bekannte Melodien, wie zum Beispiel aus dem Hollywood-Film „The Bodyguard“ oder Suite on Russian Dances von Terry Kenny gespielt.

Die Musikantinnen und Musikanten der Stadtkapelle Bregenz-Vorkloster schließen wie alle Jahre auch das Musikjahr 2012 mit einem Konzert für die Vorklöstner Bevölkerung. Das Konzert soll das Können der großen Musikkapelle zeigen und auch die Erfolge der Jugendarbeit unterstreichen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Stadtkapelle lud zum Herbstkonzert