AA

Stadtgärtnerei ausgezeichnet

Beispielhafte Anlage
Beispielhafte Anlage
Bregenz. Auch heuer wurde  die Stadtgärtnerei wieder Ökoprofit zertifiziert. Die Stadtgärtnerei Bregenz ist seit 1999 aktive in Umweltrelevanten  Themen und innerbetrieblicher Kostenoptimierung tätig.
Besuch in der Stadtgärtnerei

 

Seit Jahren setzt sich die Bregenzer Stadtgärtnerei nicht nur für die Pflege des Orts- und Landschaftsbildes ein, sondern engagiert sich darüber hinaus auch aktiv in Fragen des Natur- und Umweltschutzes. Dabei geht es zum Beispiel um die Reduktion des Wasserverbrauchs oder den sparsamen Einsatz von Pflanzenschutzmitteln etc. Dadurch wurden und werden wertvolle Beiträge für eine ausgeglichene Ökobilanz im Stadtgebiet geleistet. Und seit 1999 lässt man sich auch als Ökoprofit-Betrieb zertifizieren.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Stadtgärtnerei ausgezeichnet