AA

Stadtfest: 29 Jugendliche angezeigt

Bregenz - Bei verstärkten Kontrollen der Polizei sind in Bregenz am Wochenende insgesamt 29 Personen nach dem Jugendschutzgesetz angezeigt worden.

Die Heranwachsenden im Alter zwischen 14 und 15 Jahren wurden auf dem Bregenzer Stadtfest wegen des Konsums von Alkohol und Tabakwaren sowie der Überschreitung der Ausgangszeiten angehalten, informierte die Polizei am Montag.

Ein 14-jähriges Mädchen wies sich zudem mit einem gefälschten Dokument aus. Einem 16-Jährigen steht eine Anzeige nach dem Waffengesetz ins Haus, weil er mit einem Messer hantierte. Drei weitere Personen wurden laut Polizei wegen des Konsums von Cannabis angezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Stadtfest: 29 Jugendliche angezeigt