AA

Stadtbus Feldkirch bedankt sich mit „Bus-Frühstück“

Zahlreiche Stadtbusfahrgäste freuten sich über die nette Überraschung am Morgen.
Zahlreiche Stadtbusfahrgäste freuten sich über die nette Überraschung am Morgen. ©Stadt Feldkirch
Die Fahrgäste des Stadtbus Feldkirch wurden am Donnerstag in der Früh mit einem kleinen Frühstück überrascht.

Jene Mitarbeiter, die ansonsten Fahrkarten kontrollieren, waren für einmal in anderer Mission unterwegs und verteilten bei den zentralen Haltestellen Busplatz und Katzenturm Zopfgipfel an die Fahrgäste.

Rein rechnerisch ist jeder Feldkircher und jede Feldkircherin 200 Mal pro Jahr mit dem Stadtbus unterwegs. Für viele Stadtbuskunden ist der Gelbe Bus das Verkehrsmittel ihrer Wahl auf dem Weg zur Arbeit und wieder nach Hause.
„Es ist uns ein Anliegen, unseren treuen Kunden in Rahmen der Vorarlberg-Mobil-Woche dafür Danke zu sagen“, so Ing. Sigi Burtscher, Geschäftsführer des Stadtbus Feldkirch.

Quelle: Stadt Feldkirch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Stadtbus Feldkirch bedankt sich mit „Bus-Frühstück“