AA

"Stadt der Kinder" begeisterte

Gutgelaunte Kids beim Kinderfest
Gutgelaunte Kids beim Kinderfest ©kuehmaier
Spiel und Spaß in der „Stadt der Kinder“

Bregenz. Mit großer Begeisterung gaben sich Groß und Klein den vielfältigen Spielmöglichkeiten und zahlreichen Aktivitäten in der Stadt der Kinder hin.

Das Kinderfestival in der Innenstadt begeisterte Kinder und Erwachsene gleichermaßen und so konnte man Kinder mit ihren Eltern und die Wette jonglieren sehen. Mit Situationskomik, Improvisation und Animation wurde den Kindern ein umfangreiches und interessantes Programm zum Ausprobieren, Mitmachen und Selbst gestalten angeboten, bei denen sie ihre Kreativität und Phantasie, ihren Bewegungsdrang und ihre Beweglichkeit, ihr Geschick und ihre Fähigkeiten ausleben konnten. Jonglieren, balancieren und die ungewohnte Fortbewegung auf Trickfahrrädern konnte im Mitmachzirkus ausprobiert werden.
Für die Kleinsten durfte natürlich das “Kasperle” nicht fehlen, was während den Aufführungen für ein volles Zelt sorgte.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • "Stadt der Kinder" begeisterte