AA

Staatsmeister Patrick Jäger Sechster in Oberösterreich

Staatsmeister Patrick Jäger belegte beim Ö-Cup-Rennen Platz sechs.
Staatsmeister Patrick Jäger belegte beim Ö-Cup-Rennen Platz sechs. ©Thomas Knobel

Rankweil. Jetzt wird es für Straßen-Staatsmeister Patrick Jäger (RV Schwalbe Rankweil) in Sachen Gesamtführung im Ö-Cup langsam eng. Nach seinem sechsten Endrang beim Ö-Cup-Rennen in Windischgarsten muss Jäger noch um dieses Trikot zittern. Allerdings lag er in Oberösterreich bis kurz vor Schluss mit einer Ausreißergruppe in Führung, ehe er seine Hoffnungen auf den Tagessieg wegen eines Sturzes in die Wiese begraben musste. Jetzt muss Patrick Jäger bei den Rennen in Schwaz (T) und das ÖM-Kriterium in Götzis glänzen. Am kommenden Sonntag, 5. September, ist Patrick Jäger mit dem österreichischen Nationalteam in Italien im Einsatz.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rankweil
  • Staatsmeister Patrick Jäger Sechster in Oberösterreich