AA

St.Georgen im Attergau: Pkw überschlägt sich in Tunnel

Die Freiwillige Feuerwehr räumte die Unfallstelle in St.Georgen im Attergau.
Die Freiwillige Feuerwehr räumte die Unfallstelle in St.Georgen im Attergau. ©FF St.Georgen im Attergau
Einen 23-jähriger Pkw-Lenker überschlug es Dienstagmittag im Tunnel St. Georgen im Attergau (Bez. Vöcklabruck) derart, dass sein Pkw auf dem Dach liegen blieb.
Bilder vom Unfallort in OÖ

Ein 23-jähriger Mann aus der Gemeinde Berg/Attergau fuhr Dienstagmittag der L540 von Attersee kommend in Richtung Vöcklamarkt. Im Tunnel St. Georgen im Attergau kam sein Fahrzeug aufgrund der feuchten Fahrbahn ins Schleudern.

Pkw überschlägt sich in Tunnel

Er prallte anschließend gegen die rechte Tunnelwand – das Fahrzeug überschlug sich und der Pkw kam auf der rechten Fahrbahnseite am Dach zu liegen. Der Pkw-Lenker wurde durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt und musste von der Rettung St. Georgen ins Landeskrankenhaus Vöcklabruck gebracht werden. Die Freiwillige Feuerwehr St. Georgen im Attergau war mit 15 Mann zur Fahrbahnreinigung im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Oberösterreich
  • St.Georgen im Attergau: Pkw überschlägt sich in Tunnel