AA

St. Gallen: Kapo am Tag der offenen Tür bestohlen

St. Gallen (CH) - Während dem "Tag der offenen Türe" der REGA-Basis St. Gallen entwendeten unbekannte Täter am Samstagnachmittag zwischen 15.00 und 15.30 Uhr eine kugelsichere Schutzweste vom Präsentations-Stand der Kantonspolizei St. Gallen.

Zahlreiche Besucher nutzten letzten Samstag die Möglichkeit, sich den REGA-Stützpunkt St. Gallen genauer azuschauen. Auch der Andrang beim Präsentations-Stand der Kantonspolizei war laut der Kriminalpoilzei St. Gallen den ganzen Tag über enorm gross. Um der Bevölkerung die Polizeiarbeit und das Einsatzmaterial näher vorzustellen, war unter anderem auf einem Tisch eine kugelsichere Schutzweste aufgelegt. Trotz der ständigen Anwesenheit von zwei Polizisten wurde die Schutzweste von einem unbekannten Täter entwendet.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • St. Gallen: Kapo am Tag der offenen Tür bestohlen