AA

St. Daniel´s Quartett eröffnete „Weihnachten in der Oberstadt“

Mag. Gunnar Breuer begrüßte das Publikum und den St. Daniel´s Chor
Mag. Gunnar Breuer begrüßte das Publikum und den St. Daniel´s Chor
Bregenz. Auch im heurigen Jahr konnte Mag. Gunnar Breuer, Verantwortlicher und Organisator von „Weihnachten in der Oberstadt“ wiederum den allseits beliebten St. Daniel´s Chor aus Moskau in der Martinskirche der Bregenzer Oberstadt begrüßen.
St. Daniel´s Quartett

 

Bekannt durch verschiedenste Auftritte im Land bezaubert das russische Quartett immer wieder seine Zuhörer. Manchmal äußerst stimmgewaltig und monumental  und dann wieder sensibel und filigran wie ein Flügelschlag, ziehen sie die Besucher in ihren Bann und ihr Repertoire ist scheinbar unerschöpflich. Die Quartettmitglieder besitzen  alle eine fundierte musikalische Ausbildung. Mit ihren eindrucksvollen und stimmungsvollen russischen Liedern war ihnen der Applaus des Bregenzer Publikums sicher.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • St. Daniel´s Quartett eröffnete „Weihnachten in der Oberstadt“