AA

SSV Schoren-Girls haben endgültig das Siegen verlernt

©Privat
Die SSV-Damen verloren auswärts gegen Wiener Neustadt klar mit 31:24 (14:12).

Auch für die ersatzgeschwächte U18 gab es eine herbe 30:18 Niederlage.

Wie schon öfters in dieser Saison verschliefen die Dornbirnerinnen den Start. Schon nach zehn Minuten lagen sie mit fünf Toren zurück. Bis zur Halbzeit konnten Marksteiner und Co. auf 14:12 aus Sicht der Gastgeberinnen verkürzen. In der 39. Spielminute hieß es 18:17. Danach riss der Faden bei Dornbirn komplett und so musste man mit 31:24 eine verdiente Niederlage hinnehmen.

„Da gibt es nichts zu beschönigen. Wir hängen momentan in einem Formtief und müssen nun schauen wie wir da wieder schnellstmöglich rauskommen. Gerade in der Abwehr und auch teilweise in der Chancenauswertung fehlt es momentan massiv“, beklagte Trainerin Ausra Fridrikas.

Vorschau

Schon diesen Samstag sind die viertplatzierten Perchtoldsdorf Devils zu Gast in der Messehalle 2. Um diese zu schlagen, braucht es eine klare Steigerung der SSV-Ladies.

6. Runde WHA:

Wiener Neustadt - SSV Dornbirn Schoren   31:24 (14:12), 

Kader und Tore (SSV): Rauter, Roganovic, Fuchs; A. Marksteiner 9, Gerbis 6, J. Marksteiner 3/1, Gander 2, Kellenberger 2, Ölz 1, Amann 1, Gladovic, Kojic, Huber, M. Milicevic

6. Runde WHA-U18:

Wiener Neustadt - SSV Dornbirn Schoren U18   30:18 (15:5), 

Kader und Tore (SSV): Fuchs; Klinger 5, Brzaj 3, Wolf 3, M. Milicevic 2, Gander 2, Todorovic 2, Poldlehner 1, Kojic, Huber

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • SSV Schoren-Girls haben endgültig das Siegen verlernt