AA

SSK Damen 1-Meistermannschaft als Werbestars

Eine tolle Erfahrung durften die Mädels der Volleyballl-Landesmeistermannschaft in der Feldkircher Innenstadt machen. Für ein Fotoshooting mit dem aus dem Fernsehen bekannten Sparkasse-Mann, standen die hübschen Girls Modell.

Peter Presenter, der aus England eingeflogen wurde, war für eine neue Werbeserie im Ländle. Der Hauptsponsor, die Sparkasse Feldkirch war für die Organisation verantwortlich. Herr Kindler aus der Marketingabteilung der Sparkasse Feldkirch dachte gleich an die erste Damenmannschaft. Diese sagten auch ohne Zögern zu.

Mit großer Spannung traf man am Marktplatz auf das Fototeam. Nach Kostüm und Maske war man für das Shooting bereit. Die Arbeit als Model war aufregend und lustig. Am Ende waren alle Beteiligten mit dem Ergebnis zufrieden. Ein nicht alltägliches Erlebnis. Doch nun ist der Focus wieder auf das Sportliche gerichtet. Seit Anfang August läuft die Vorbereitung der Mission Titelverteidigung. (Quelle: SSK)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • SSK Damen 1-Meistermannschaft als Werbestars
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen