AA

Dreikönigsessen im Krönele

©Seniorenring Lustenau
 Langeweile kommt keine auf beim Seniorenring Lustenau-Rheindelta. „Krönele“ .
Dreikönigsessen

Kaum war die Weihnachtsfeier vorüber, so trafen sich 98 Mitglieder – diesmal am 4. Jänner – zum traditionellen Dreikönigsessen im Gasthaus Nach der Begrüßung durch Obmann Hans-Dieter Grabher ging es zur Sache. „Schwiensbrooto, Hafolauob und suur Räba“ wurden flott serviert, dazu Getränke und als Abschluss versüßten sich die Damen mit Coup Dänemark oder Heißer Liebe das Leben, während die Herren meist noch ein Bier oder ein Viertele bestellten.

Das umfangreiche Vereinsprogramm für 2019 lag bereits gedruckt vor und wurde vom Obmann noch im einzelnen vorgestellt. Den Höhepunkt neben vielen interessanten Exkursionen, Ausflügen und Radausfahrten wird wohl die fünftägige Reise nach Hamburg im Mai bilden. Das Jahresprogramm liegt auch im Club 50+ auf und kann dort jeden Donnerstag zwischen 14 und 18 Uhr mitgenommen werden. Auch im Gemeindeblatt werden die jeweils nächsten Unternehmungen jede Woche verlautbart.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Dreikönigsessen im Krönele