AA

Weihnachtsfeier des Seniorenrings

©Seniorenring Lustenau
Mit gewaltigem Klang begrüßten die Krumbacher Alphornbläser, verstärkt durch Obmann Hans-Dieter Grabher, die BesucherInnen im weihnachtlich dekorierten Reichshofsaal
SR Weihnachtsfeier

 

Abwechslungsreich ging es weiter mit Klarinetten, Ziehharmonikas, Veh-Harfe und Zither und immer wieder Alphörnern mit schöner echter Volksmusik. Zwischen den Musikstücken begrüßte Hans-Dieter Grabher liebe Gäste und hielt einen Rückblick auf das vergangene, sehr erfolgreiche Vereinsjahr. Alle Ausflüge wurden gut angenommen und den Höhepunkt bildete der viertägige Ausflug in die Steiermark, wo neben Graz, die Hundertwasser-Kirche in Bärnbach, Deutschlandsberg und die weinreiche Südsteiermark mit Buschenschanken besucht wurden. Sigi Hämmerle trug im schönsten Dialekt zwei Gedichte unseres Lustenauer Heimatdichters Hannes Grabher vor. Viel Gelächter ernteten Sieglinde Maksymowics und Melly Grabher mit ihren „Danksagungen“. Vom Schmugglar-Team mit Speis und Trank bestens versorgt, dauerte die Feier bis spät in die Nacht.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Weihnachtsfeier des Seniorenrings