AA

SR Göfis besucht Steirisches Weinfest in Hohenems

SR Göfis auf Besuch des „Steirischen Weinfest“ in Hohenems.
SR Göfis auf Besuch des „Steirischen Weinfest“ in Hohenems. ©SR Göfis
Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen waren Mitte Juli zahlreiche Mitglieder des Seniorenringes Göfis erstmals auf Besuch beim Steirischen Weinfest in Hohenems.
SR Göfis besucht "Steirisches Weinfest" in Hohenems

Das Weinfest in Hohenems ist ein alljährlicher, traditioneller Treffpunkt für tausende Besucher/innen. Weinbauern der Region Sulmtal-Sausal waren mit ihren besten Produkten vor Ort und begeisterten die Besucher/innen mit den typischen steirischen Weißweinen, aber auch mit Rotweinen, Traubensaft und zünftigen Schmankerln. Besonders gemundet hat uns der Weissburgunder vom Weingut Maier. Es waren doch etliche Flaschen dieses edlen Tropfens den wir konsumiert haben. Neben dem Wein gab es weitere steirische Schmankerln wie Verhackertbrot, Backhendl und vieles mehr. Bürgermeister Dieter Egger ließ es sich nicht nehmen, unsere Gruppe persönlich zu begrüßen und mit uns anzustoßen. Viel zu schnell ging dieser schöne Abend für uns zu Ende.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • SR Göfis besucht Steirisches Weinfest in Hohenems