AA

SPZ - Schulsponsoring

Mit den neuen Materialien haben wir großen Spaß
Mit den neuen Materialien haben wir großen Spaß ©Herbert Bösch

Lustenau. Das Sonderpädagogische Zentrum Lustenau konnte heuer durch die Zusammenarbeit mit der SCHULSPORTHILFE tolle und schülergerechte Materialien für das Projekt: “Bewegte Pause” anschaffen.

Dank der Sponsoring-Aktion der Lustenauer Wirtschaftstreibenden wurde der Ankauf einiger lang ersehnter Spiele erst möglich. In der Pause wird nun Tischtennis gespielt, jongliert, Stelzen gelaufen, verschiedene Ballspiele ausgeübt, getrommelt, geskatet, Tischfußball gespielt, ……

Diese Spiele sind für unsere Kinder eine sinnvolle Abwechslung im Schulalltag und machen allen viel Spaß. Frau Dir. Uli Bösch bedankt sich im Namen des ganzen Teams für das tolle Engagement der Sponsoren, welche auch in der Aula der Schule, in der homepage unserer Schule unter: www.vobs.at/spz-lustenau (infos – schulsponsoring) und unter http://meinegemeinde.vol.at als pdf ersichtlich sind.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • SPZ - Schulsponsoring