AA

Spritztour nach Schönebach

Vespa-Freunde unter sich
Vespa-Freunde unter sich
Bregenz. Rund 40 begeisterte Vespafahrerinnen und –fahrer trafen sich am Bregenzer Sparkassenplatz, um eine gemeinsame Spritztour nach Schönebach zum Käsknöpfleessen zu unternehmen.
Mit der Vespa unterwegs

 

Stolze Vespa- BesitzerInnen  aus dem ganzen Ländle waren eingeladen, um mit ihren wunderschönen Fahrzeugen von Bregenz aus nach Schönebach im Bregenzerwald zu fahren.  Die Ausfahrt mit dem  italienischen Kult-Roller machte in der Gemeinschaft besonders Spaß, ging gemächlich durch den ganzen Vorderwald und zog nebenbei die bewundernden Blicke aller anderen Verkehrsteilnehmer auf sich. Die Vespa ist eben ein Fahrzeug für Leute, die sich mit einem stilvollen und unverwechselbaren Original von der breiten Masse abheben möchten. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Spritztour nach Schönebach