AA

Sprint-Meeting Lauterach

  Das Sprint-Meeting in Lauterach ist aus dem Terminkalender der Bludenzer Leichtathleten nicht weg zu denken, so auch heuer am 14. Mai. Aufgrund einer Fußball-Schulveranstaltung waren leider nur 9 Athleten am Start, aber diese waren sehr erfolgreich.

Die Läufer der Schülerklassen hatten 50m/60m sowie 75m zu sprinten, die Summe aus beiden Laufzeiten ergab das Resultat.

 

 

 

Einmal mehr siegte Nico Augustin (Jg. 2004) mit der ausgezeichneten Zeit von 18,73s (7,65s/11,08s). Michael Moser, erstmals in Lauterach startend, belegte Rang 5 (8,20s/11,95s).

 

Rang 3 für Jonas Strele (Jg. 2003). Lucas Zech, unser Jüngster belegte in seinem Jahrgang (2008) Platz 2 (9,62s/14,25s)

 

Weitere Top-Ten Ergebnisse durch Elena Fenkart, Jovan Petkovic, David Augustin und Clemens Lang (Jugendklasse). Auch Yannick Fritz hatte Spaß am Laufen und gab richtig „Gas“.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Sprint-Meeting Lauterach