AA

Sprint am See 21 war ein voller Erfolg

Super Wettkampf und noch bessere Leistungen in Bregenz!
Super Wettkampf und noch bessere Leistungen in Bregenz! ©TS Bregenz-Vorkloster
Die TS Bregenz-Vorkloster führte ihren ersten Leichtathletik Wettkampf im Bodenseestadion durch und es werden wohl weitere folgen!

Mit Unterstützung der Stadt Bregenz, der Stadtgärtnerei und vielen Helfern konnte ein perfekter Wettkampf durchgeführt werden, bei dem ein Stück Normalität wieder spürbar war. Die Leistungen der Athleten waren trotz der langen Zwangspause überraschend gut. Bei allen Teilnehmern ist deutlich zu spüren, dass ein normaler Wettkampf- und Trainingsbetrieb unbedingt wieder gebraucht wird.

Die Zeiten der Nachwuchsathleten und die ÖLV Bestenliste geben berechtigt Hoffnung, dass die TS Bregenz-Vorkloster bei den nächsten Staatsmeisterschaften auf die eine oder andere Medaille hoffen darf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Sprint am See 21 war ein voller Erfolg