AA

Sportwoche der 2. Klassen

Schülerinnen und Schüler der 2. Klassen
Schülerinnen und Schüler der 2. Klassen ©Katarina
Hittisau. Die Schülerinnen und Schüler verbrachten vergangene Schulwoche gemeinsam mit ihren Begleitleher(n)Innen (Klassenvorstände Doris Manzl und Katarina Rankovic und SportlehrerInnen Barbara Schmelzenbach und Sigi Halder) in Stubenberg/See (Oststeiermark).
Sportwoche

Grund dafür war die diesjährige Sportwoche, die den Teilnehmern großen Spaß bereitete. Neben dem vielseitigen sportlichen Angebot (verschiedene Leichtathletikblöcke, Tennis, Klettern, Fußball, Basketball, Rollerblading, Klettern, Badminton und Tischtennis) kam auch der Besuch in den Tiergarten Herberstein und der Ausflug zum Stubenbergsee, über den sich vor allem die zahlreichen Wasserratten riesig freuten, bei den Schülerinnen und Schülern sehr gut an. Weiters kamen die Kinder und Lerhpersonen in den Genuss von einer tollen Unterkunft und ausgesprochen guter und abwechslungsreicher Verpflegung. Die Sportwoche wird vielen sicherlich noch lange in bester Erinnerung bleiben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hittisau
  • Sportwoche der 2. Klassen