AA

Sportliche und musikalische Highlights bei "Conquer the Alps"

Sportliche Höhenflüge und musikalische Highlights bei Conquer the Alps mit Tagträumer und Fritz Kalkbrenner
Sportliche Höhenflüge und musikalische Highlights bei Conquer the Alps mit Tagträumer und Fritz Kalkbrenner ©Life Like
Sportliche Challenges, Teamgeist und musikalische Highlights standen Anfang März 1015 bei der Conquer the Alps in der Olympiastadt Innsbruck im Vordergrund.
Highlights beim Conquer the Alps

Bei strahlendem Sonnenschein traf sich die Wintersportszene aus Österreich, Deutschland, Südtirol sowie Schweiz in der Skiregion Axamer Lizum zur vom 6. bis 7. März Conquer the Alps.  Nach dem Motto „compete – connect – celebrate“ galt das Conquer the Alps „Connection Band“ dabei nicht nur als Eintrittskarte zu allen Bereichen der Mountain- sowie Urban Area, sondern ebenso als virtuelle Verbindung aller Teilnehmer.

Spaß beim Conquer the Alps

Während die Conquer the Alps-Teilnehmer beim Lawinenkurs die Spannung einer gelungenen Rettungsaktion selbst erleben und mitgestalten konnten, bot die Safe Flight Action die Möglichkeit, sich selbst in spektakulären Skisprung-Stunts auszuprobieren. Ganz gleich wie hoch, mutig oder abenteuerlich die Springversuche der Teilnehmer auch waren, fanden sie ihre sichere Landung im Luftkissen.

Finale mit Kalkbrenner

Musikalische Highlights mit Tagträumer im Hoadl Haus und Fritz Kalkbrenner in der Dogana Innsbruck Hatte man alle Punkte gesammelt, ging es für die Teilnehmer der Conquer the Alps direkt zum musikalischen Teil über: die Österreichische Band Tagträumer sorgte am 6. März im Hoadl Haus für emotionale Höhenflüge und stimmte die Gäste somit auf das bevorstehende Finale des Conquer the Alps-Wochenendes ein. Abgefeiert wurde anschließend zum Sound des Berliner Electro-Guru Fritz Kalkbrenner der im Rahmen seiner European Tour „Ways over Water“, in Innsbruck Station machte.

(LifeLike/Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Sportliche und musikalische Highlights bei "Conquer the Alps"