AA

Sportliche Generation 50plus!

"Seniorenringler" beim "Silvesterschiessen"
"Seniorenringler" beim "Silvesterschiessen"
"Silvesterschiessen"

Im vollbesetzten Schützenhaus fand unser traditionelles “Silvesterschiessen”statt. Eine sehr große Anzahl an Schützen/innen beteiligten sich wiederum an dieser Jubiläumsveranstaltung! Diesmal konnten die ehemaligen Schützenmeister ihre Krone nicht verteidigen und mussten diese an neue “Schussgewaltige” Sieger abtreten!

Bei Brötchen, Kuchen und Kaffee wurde die Siegerehrung durch den Obmann W. Danek der OG F´k vorgenommen.

In seinem Beisein wurden gleichzeitig die Ehrengäste und Sponsoren Stadtrat D. Allgäuer, Stadtrat T. Spalt, Gemeinderat T. Gehl aus Meiningen, Obfrau I. Jochum OG Bldz.-Kl.T. sowie Hr. Gottfried Wurzenberger der OG Meiningen begrüßt!

Sieger: Damen: Annegret Kraher, F´k  Herren: Thomas Gehl, Meiningen

Ebenso konnte ein Namhafter Betrag zu Gunsten “Netz für Kinder” gesammelt werden, welcher an den rührigen “Quadro Ernst” übergeben wurde!

Nochmals einen herzlichen Dank an die FPÖ, Seniorenring OG F´k und an Hr. Josef Kessler/Schützenverein, für die tolle Organisation und Veranstaltung!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Sportliche Generation 50plus!