AA

Sportehrenzeichen für Manfred Konzett

Manfred Konzett (links) erhält von Sportreferent Arthur Tagwerker das Sportehrenzeichen der Stadt Bludenz.
Manfred Konzett (links) erhält von Sportreferent Arthur Tagwerker das Sportehrenzeichen der Stadt Bludenz. ©Radfahrclub Bludenz

Langjähriger Radsportfunktionär wurde geehrt.

Anlässlich der Generalversammlung des ÖAMTC Radfahrclub Sparkasse Rätikon Bludenz wurde eine äußerst verdienstvolle Persönlichkeit des Vereins von Sportreferent Arthur Tagwerker mit dem Sportehrenzeichen der Stadt Bludenz ausgezeichnet. Manfred Konzett prägte in mehreren Funktionen über 27 Jahre den Verein, zuletzt von 1993 bis 2009 als Präsident. Zusätzlich wurde Konzett noch vom Radfahrclub mit der Ehrenpräsidentschaft geehrt. Leider musste er seine Tätigkeit als gesundheitlichen Gründen beenden, zu seinem Nachfolger als Präsident des Gesamtvereins, der aus den Sektionen Renn-/Breitensport und BMX besteht, wurde der frühere Sportstadtrat Dieter Kohler gewählt. Wir gratulieren Manfred Konzett sehr herzlich und wünschen ihm alles Gute!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Sportehrenzeichen für Manfred Konzett