AA

Sportartikelmarkt am BG-Blumenstraße

„Schul- und Sportwochen sind pädagogisch wichtig und von einem großen Erlebniswert für die Schülerinnen und Schüler“, ist der Direktor des Gymnasiums überzeugt.

„Gleichzeitig sind sie für die Eltern mit oft erheblichen finanziellen Belastungen verbunden. Wir sind am BG Bregenz-Blumenstraße nun schon seit Jahren erfolgreich bemüht, durch die jährliche Veranstaltung des „Sportartikel-Gebrauchtmarktes“ für etwas Entlastung zu sorgen.“

Das Konzept ist einfach: Wer Snowboards und Schier, Sport- und Schischuhe, Winterbekleidung und Sportgeräte und Spielwaren jedweder Art verkaufen will, weil sie altersmäßig nicht mehr entsprechen, hat die Möglichkeit, das am 25. Oktober 2003 beim Sportartikelmarkt des BG Bregenz-Blumenstraße zu tun. Eltern, denen die Neuanschaffung von Sportausrüstung für ihre Kinder zu kostspielig ist, haben ihrerseits die Möglichkeit, gebrauchte, aber intakte Ware kostengünstig zu erwerben.

Der Sportartikelmarkt findet am Samstag, 25. Oktober 2003, am BG Bregenz-Blumenstraße statt. Die Zeit für die Warenannahme ist vormittags von 10:45 – 12:30 Uhr; der Verkauf der Gebrauchtwaren findet dann von 13:30 – 15 Uhr statt. Für Bewirtung ist gesorgt.

Quelle: BG Bregenz-Blumenstraße

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sportartikelmarkt am BG-Blumenstraße