AA

Spontan-Strip bei "Carpool Karaoke": Red Hot Chili Peppers und James Corden zeigen Haut

Die Red Hot Chili Peppers haben mal wieder blank gezogen. Diesmal nicht bei einer ihrer legendären Live-Shows, sondern in der Montagsepisode von James Cordens „Carpool Karaoke“.

„Ich hätte euch fast nicht erkannt als ihr ankamt, weil ihr angezogen wart“, scherzte Moderator James Corden, während er die Kultband im Auto durch Los Angeles chauffierte – eine Anspielung darauf, dass die Band in der Vergangenheit gerne mal mit dem ein oder anderen Nackt-Skandal für Aufsehen gesorgt hatte.

Red Hot Chili Peppers zeigten Haut

Als Antwort riss sich Frontman Anthony Kiedis (53) einfach mal spontan die Klamotten vom Leib. Auch der Corden selbst und Bandkollege Michael „Flea“ Balzary (53) ließen sich anstecken und entledigten sich ihrer T-Shirts. Halbnackt fuhr die Truppe weiter durch die Stadt der Stars und Sternchen und rockte weiter. Ein witziger Anblick, der vermutlich auch bei den anderen Verkehrsteilnehmern für Aufsehen sorgte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • News
  • Spontan-Strip bei "Carpool Karaoke": Red Hot Chili Peppers und James Corden zeigen Haut